* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Superservice ;-)

Ich bin zum Sonnenuntergang auf der Dachterrasse, die Muezzine rufen gerade zum Gebet. Gleich gibt es hier das Abendmenü. Bis jetzt hatte ich noch kein Moskito gesehen, ich habe zwar hell und langärmelig an, aber nicht gesprayt .... DA sind sie, ich kratze, eine liebenswürdige Koreanerin am Nachbartisch kratzt auch ... Ich bekomme das Insektenspray ausgeliehen .... Bei ihr reibt ihr Mann ein, bei mir stürzt der Kellner hinzu und massiert den Spray in meine Fesseln und das Dekolletee ein .... Grosses Kichern ....Das Essen ist superlecker, am besten die Prawns in gut gewürzter TomatenCurrySosse, serviert in einer halben Kokosnuss! Und zum Schluss gab es mit Carda,om und Zimt gewürzten Kaffee mit kleinen Geleestückchen mit Sesam und Rosenwasser
7.10.15 19:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (7.10.15 19:47)
... das gibt eine Nacht mit Träumen für gleich 2 Menschlein ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung