* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Morgenbetrachtungen

Bei Flut ist der Strand ganz schmal, das wirkt ganz anders ....Wollte heute früh gleich ins Internet ... Geht nicht ... Schade ...Nach dem Frühstück kommt der Reiseleiter von Meiers Weltreisen, Joseph, in die Lobby. Er spricht prima deutsch und ist auch im Hideaway im Norden für mich zuständig. Im Moment habe ich keine Fragen oder Probleme ... Das ist gut so.Dann habe stundenlang unter einer Palme im Schatten gesessen und gelesen, allerdings musste ich die Liege mehrfach umplatzieren .... Der Schatten ist fieserweise gewandert ....Jetzt komme,ich vom leckeren Mittagsbuffett, habe Katze mit Hühnchenfleisch gefüttert. ;-)Siehe da ... Im Moment funktioniert es .... juchuuuuAlso morgen fahre ich nach Stonetown, hoffe das Internet usw ist in der Hauptstadt besser.
5.10.15 13:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uta (5.10.15 17:05)
Beim Lesen einen Schreck bekommen: Katze mit Hühnerfleisch gegessen.... N E I N... gottlob.... gefüttert !!!!!! gut gemacht!


Sandra (5.10.15 20:14)
Ging mir nicht anders...ich musste es auch erst 2 x lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung