* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Visum ist eingeholt,

Morgen gehe ich nochmal im Reisebüro vorbei um letzte Unterlagen abzuholen ....Wie immer liegen in der ganzen Wohnung Häufchen, gepackt wird am Donnerstag. Und jetzt schreibe ich eine Email an ALLE, dass der Blog eröffnet ist ;-)
28.9.15 18:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne Schrader (29.9.15 08:42)
Hallo Christiane ! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen (obwohl auch schon da die Gelenke knacken), daß es Dir auf der ganzen Reise gut geht und Du alles genießen kannst. Du machst es völlig richtig, man weiß ja gar nicht, wohin man in Zukunft noch hinfahren kann. Ich glaube, in Ä. sind viele Christen, oder? Liebe Grüße auch von Norbert, der noch die Folgen einer Leistenbruch-OP spürt und am 13.10. schon die 2.Urologische OP hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung