* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bin wieder in Addis Abeba gelandet

Endlich wieder gutes WLAN!!!Die Texte sind ein wenig durcheinander, sorry.Beim Landeanflug auf Addis ist mir aufgefallen, wie riesig die Stadt doch ist. Neubau-Viertel ohne Ende!!! Hier ist ein unglaublicher Bauboom und Wirtschaftsaufschwung. Die Städte explodieren förmlich.Kaum bin ich in meinem Zimmer hier im Bole Ambassador Hotel, da klingelt das Telefon, Herr Tedy, ob auch alles in Ordnung ist ... Er ist fassungslos über meinen Brecht von vor 40 Jahren, ich hatte ihm am Freitag abend die Fotokopien des Sternberichts gegeben ... Er sagt, er hat die Story noch am Abend gleich 2 x hintereinander gelesen ....----Morgen mache ich einen Stadtbummel in Addis Abeba, incl Shopping. Ich werde berichten.
2.11.15 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung